zurück

Stephan Zinner

Wilde Zeiten

Datum: Mittwoch, 07.10.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 23,50 € l erm. 20,50 €
Kartenvorverkauf

Stephan Zinner ist sich sicher: Wilde Zeiten bestimmen das Leben und auch den Alltag. Da mögen noch so viele Umfragen belegen, dass die meisten Menschen sich nach Ruhe, Ausgeglichenheit und einer perfekten Work-Life-Balance sehnen. „Alles Schmarrn“ sagt er. Denn die meisten würden sich doch wie wildgewordene Vollpfosten aufführen. Manchmal geht’s ja schon beim Frühstück los: Horrormeldungen im Radio über austickende Büroangestellte, gefolgt von körperlichen Angriffen kleiner Männer im Supermarkt. Ein wenig lederne Best-Ager fläzen sich nackert im Isarkies - vor den Augen der brotzeitenden Familie!

„Irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas liegt in der Luft ..., aber der Tag ist ja noch jung ...“ denkt Zinner und kauft statt Käse lieber Bier. Der Wahlmünchner erzählt das Erlebte in packenden Kurzgeschichten, Sketchen und Songs und bringt Wilde Zeiten mit großem schauspielerischen Talent auf die Bühne. Er lügt dabei nur sehr wenig, was vielleicht auch daran liegen mag, dass er nicht als Söder-Double auf die Bühne kommt.

Veranstalter: Kulturforum Planegg