zurück

Katie Freudenschuss & Lars Redlich

Bis Hollywood.../ Lars but not least

Datum: Donnerstag, 23.06.2016
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Pasinger Str. 8
82152 Planegg
Eintrittspreise: 23,50 € l erm. 20,50 €
Kartenvorverkauf

Er ist Berliner Entertainer, heimste innerhalb kürzester Zeit diverse Kleinkunstpreise ein und wird (noch!) als Geheimtipp gehandelt: Lars Redlich! Sein einzigartiges Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musik-Kabarett lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen und unterhält auf höchstem künstlerischen Niveau. Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schafft es dieser Mann, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute mitzureißen.

Sie ist Halbösterreicherin mit Rest-Schmäh, singt und spielt hinreißend Klavier und improvisiert nur zu gerne mit Zuschauern und Situationen: Katie Freudenschuss! Gerade noch von ihrer warmen Stimme auf ein poetisches Wölkchen geführt, kommt der unerwartete Wolkenbruch. Der Schritt von süßer Melancholie zu scharfer Ironie liegt bei der Sachensagerin aus Hamburg oftmals nur einen Akkord oder eine Zeile entfernt. Mit Mut zu Gefühl und Pathos plädiert Katie für ein bisschen mehr Hollywood im Alltag – für dich, für mich … für alle!

Zusammen sind sie zwei künstlerische Kostbarkeiten in einer grandiosen Mixed-Show!

Veranstalter: Kulturforum Planegg