zurück

Jugendorchester BoPerCui & Funtasten

Vive la Musique!

Datum: Sonntag, 30.10.2016
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: Eintritt frei l Spenden erbeten

Seit Jahren verbindet Schüler(innen) und Lehrkräfte der Musikschule Planegg-Krailling eine lebendige musikalische Freundschaft mit Angehörigen der Espace musicale Gaston Baudry der französischen Partnerstadt Meylan.

In den Herbstferien erwarten die Mitglieder des Akkordeonorchesters Funtasten, die im vergangenen Jahr die Gastfreundschaft der französischen Freunde genießen konnten, den Besuch des Jugendorchesters BoPerCui und werden mit ihm zusammen und mit einigen Mitgliedern des symphonischen Blasorchesters von Meylan ein Gemeinschafts-Konzert im Kupferhaus gestalten.

Unter der gemeinsamen Stabführung von Jean-Jacques Stoll und Günter Glauber ist damit ein spritziges und fröhliches internationales Musikerlebnis garantiert.

Veranstalter: Musikschule Planegg-Krailling e.V.