zurück

!ZUSATZ! Doctor Döblingers für Erwachsene

Verführt und entgretelt!

Datum: Donnerstag, 09.02.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 12 € l erm.15€
Kartenvorverkauf

Dürfen Erwachsene ins Kasperltheater? Diese Frage stellen sich viele den Kinderschuhen längst entwachsene Menschen, wenn sie auf einem Plakat den Kasperl sehen. Denn leider können sich Erwachsene heute nicht mehr, wie zu Poccis Zeiten, bedenkenlos und ungehemmt dem Kasperlvergnügen hingeben, es sei denn, sie führen ein paar Kinder als Alibi mit sich! Aber was macht man, wenn die Kinder schlafen oder keine Lust haben? Muss man dann auf den Kasperlspaß verzichten? Oh, nein! Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater bietet allen Erwachsenen die Möglichkeit, ungeniert auch alleine ins Kasperltheater zu gehen. Die Erwachsenenstücke sind speziell auf die Sehgewohnheiten und Sprache dieser Altersgruppe zugeschnitten, sie sind pädagogisch völlig wertfrei und sollen die Phantasie der „Großen” anregen. Hier trifft man seine Lieblinge aus längst vergangenen Kindertagen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wollen wir allen, die damals keine Tickets für diese Aufführung bekommen haben, die Gelegenheit geben, dies nachzuholen!

„Trashig, total gaga, lustig und rundum liebenswert“ (Süddeutsche Zeitung)

Veranstalter: Kulturforum Planegg