zurück

Martin Schmitt

Von Kopf bis Blues

Datum: Donnerstag, 07.05.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 22,50 € l erm. 19,50 €
Kartenvorverkauf

Er ist wieder auf dem Pfad der Tastentugend und kommt erneut nach Planegg!

Nach seinem ersten Auftritt „Solo“ im ausverkauften Kupferhaus und dem erfolgreichen Programm „Aufbassn!“ präsentiert Martin Schmitt auch diesmal eine gelungene Mischung aus eigenen bayrischen Songs, Blues und Boogie Woogie. Sein pianistisches, sängerisches und kabarettistisches Potential verschmilzt zu einer perfekten Melange mit einzigartigem Entertainment-Faktor. Eine Show die verbindet. Groove und Gehirn. Reim und Swing. Oder einfach: von Kopf bis Blues!

Das hat „Die Welt“ schon längst erkannt, als sie schrieb: „Improvisationsgenie spielt mit Tasten wie mit Worten.“

Martin Schmitt, das ist: „Ein Mann, ein Flügel, flinke Finger und eine spitze Zunge.“ (Münchner Merkur) – kurzum: Pianissimo!

Veranstalter: Kulturforum Planegg