zurück

Ingolf Turban

Höllisch virtuos und himmlisch schön

Datum: Donnerstag, 26.03.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 30 € l erm. 22 €
Kartenvorverkauf

"Höllisch virtuos und himmlisch schön" … so hat der großartige Violinist Ingolf Turban sein Programm zum Benefiz-Konzert im Kupferhaus überschrieben. Gemeinsam mit der aus Japan stammenden Pianistin Tomoko Sawallisch spielt er Werke von Schubert, Beethoven, Franck und Sarasate.

Von traurig bis heiter, von liebevoll-melancholisch bis wild-aggressiv ein mitreißendes Emotions-Repertoire. Feuriges Geigen geht Hand in Hand mit Momenten der Stille und der warmen, glühenden und doch leichten Klänge, die die Seele berühren.

Der Rotary-Club Gauting-Würmtal freut sich sehr, diese zwei großartigen Künstler präsentieren zu dürfen.

 „(…) Ingolf Turban und seine Partnerin Tomoko Sawallisch meistern traumhaft sicher, tänzelnd und sichtlich mit viel Spaß die vertracktesten Hochgeschwindigkeitspassagen als wären es Grundschuletüden.“
(Westfälische Nachrichten OBV)

Veranstalter: Rotary Club Gauting-Würmtal in Kooperation mit Kulturforum Planegg