zurück

Doctor Döblingers

Kasperl und der Räuber

Datum: Samstag, 16.02.2019
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 8 € | erm. 6,50 | bis 10J. 5,50
Kartenvorverkauf

Seit 1994 –25 Jahre lang sorgen Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater für Lachtränen bei Jung und Alt. Zum feierlichen Jubiläum freuen wir uns nun auf sogar zwei Kasperl-Abenteuer von und mit Josef Parzefall und Richard Oehmann. 

Samstag, 16.02. Kasperl und der Räuber

Beim Heidelbeerenpflücken wird Kasperl und Seppl vom Räuber Wilderich ihr Korb gestohlen. Es gelingt ihnen, den Räuber zu fangen, aber sie stellen fest, dass es sich bei ihm nicht um einen gefährlichen Verbrecher, sondern um einen schüchternen Anfänger handelt.

Sonntag, 17.02. Kasperl und die Brotzeit

Die Brotzeit von Wachtmeister Wirsing ist gestohlen worden. Der Verdacht fällt auf den Hund Vinzenz, der sich gerade in Kasperls Obhut befindet. Deshalb versteckt Kasperl den Hund

im Wald. Auch der Zauberer und sein Neffe haben Probleme mit ihrem Haus-Krokodil. Wer ist wohl der wahre Brotzeitdieb?

Ab 4 Jahren | keine Pause | 45 min

Veranstalter: Kulturforum Planegg