zurück

Doctor Döblingers für Erwachsene

Weltpremiere - Titel noch geheim!

Datum: Freitag, 15.01.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 15 € l erm. 12 €
Kartenvorverkauf

Dürfen Erwachsene ins Kasperltheater? Diese Frage stellen sich viele den Kinderschuhen längst entwachsene Menschen, wenn sie auf einem Plakat den Kasperl sehen. Denn leider können sich Erwachsene heute nicht mehr, wie zu Poccis Zeiten, bedenkenlos und ungehemmt dem Kasperlvergnügen hingeben. Es sei denn, sie führen ein paar Kinder als Alibi mit sich! Aber was macht man, wenn die Kinder schlafen oder keine Lust haben? Muss man dann auf den Kasperlspaß verzichten? Oh, nein! Dass Erwachsene völlig ungeniert auch alleine ins Kasperltheater gehen können, hat uns Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater bereits zweimal im ausverkauften Kupferhaus bewiesen.

Nach dem großen Erfolg von Verführt und Entgretelt sowie Das Verschellen, freuen wir uns nun auf eine Weltpremiere – ein ganz neues Erwachsenenstück! Pädagogisch völlig wertfrei garantiert es ein Wiedersehen mit den Lieblingen aus längst vergangenen Kindertagen.

Veranstalter: Kulturforum Planegg