zurück

!AUSVERKAUFT! Holger Paetz

Live-Stream buchbar

Datum: Mittwoch, 24.03.2021
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: Aktuell AUSVERKAUFT

Aufgrund der derzeit begrenzten Platzkapazität ist die Veranstaltung zur Zeit nicht buchbar. Über aktuelle Veränderungen informieren wir Sie auf unserer Homepage.

Als exklusives Live-Streaming Event buchbar unter kupferhaus@home (9 €)

Von Februar bis Ostern lehrt er seine Gemeinde das Fürchten, der Pater Paetz.

Hageln wird es heftige Backenstreiche für all die politischen Pappnasen und Sich-selbst-Erhöher. Solchen Elementen gehört standgepaukt und heimgeleuchtet. Mag der Zorn des Herrn ungewiss sein, der des Paetz ist es mitnichten!

„Keiner in der Kabarettszene nörgelt so schön wie der hagere Schlacks mit den wild rudernden Armen, den stets spöttisch herabgezogenen Mundwinkeln und der nöligen Stimme. Seit 1977 macht er das von Schwabing aus“, so die Jury des Schwabinger Kunstpreises, den er neben vielen weiteren Preisen (Liedermacherpreis des Hessischen Rundfunks, Salzburger Stier, Der freche Mario) eingeheimst hat.

Sein Sprachvermögen ist geschliffen bis brillant, seine Präsenz bezwingend, sein politischer Geist hellwach, böse und gewitzt. (…) Hart, klug, schnell und Schlag auf Schlag.“ (Passauer Neue Presse)

Programmtitel: Fürchtet Euch! Die Bußpredigt

Veranstalter: Kulturforum Planegg